fbpx

Sommer, Sonne, Sonnenbrillen

Sonnenbrillen gehören zu den absoluten Lieblingsaccessoires der Frauen, aber auch Männer. Dabei sollte neben des nötigen UV-Augenschutzes die Brille auch noch unbedingt cool aussehen und trendy sein. Bei der riesengroßen Sonnenbrillen-Auswahl ist wirklich für jeden das richtige Modell dabei, von großen Oversized Brillen bis hin zu kleinen Sonnenbrillen im Hippie Style. Bunt, schwarz, Pilotenbrille, rund, eckig, verspiegelt oder schlicht.

Wir lieben die unterschiedlichen Styles und zeigen dir welche unterschiedlichen Modelle es gibt, welche Sonnenbrillen super trendy sind, und welche Teile die Stars lieben.

Diesen Sommer wird es ganz schön abgefahren. Die Sonnenbrillen Trends sind alles nur nicht langweilig. In Sachen Sonnenbrillen kann es 2018 nicht auffällig genug sein. Von geometrischen Rahmen bishin zu auffälligen Verzierungen. Der absolute Hingucker sind bunte, verspiegelte Gläser. Aber auch einige Klassiker sind wieder am Start.

Sonnenbrillen Trend 2018

Verspiegelte Sonnenbrillen

Mit diesem Modell ist dir ein cooler Auftritt garantiert. Es gibt die verspiegelten Sonnenbrilen in allen möglichen Variationen, Formen und Farben. Knallige Farben sind diese Saison besonders gefragt.

Oversized Sonnenbrillen

Und mal wieder sind XXL Sonnenbrillen DER Hit. Passend zum Oversized Pullover kannst du jetzt auch die Sonnenbrille oversized tragen. Dabei ist die Form vollkommen egal. Ob rund, eckig oder oval: Hauptsache die Größe stimmt.

Piloten Sonnenbrille

Der absolute Klassiker unter den Sonnenbrillen hat es mal wieder geschafft und wird wohl nie ganz aus der Mode kommen. Auch diese Saison kann sich dieses Modell sehen lassen.

Cateye Sonnenbrillen

Retro ist auch diesen Sommer extrem angesagt. Die Cateye Sonnenbrille ist mit einem Rahmen aus Gold, Silber oder Bronze besonders cool.

Sonnenbrillen mit geometrischen Formen

Nicht nur die Gläser sind auffällig rund, eckig oder sogar herzförmig. Auch die Bügel, Aufsätze oder der Nasensteg sind jetzt gezackt oder in einer anderen Art und Weise auffallend.

Hippie Sonnenbrillen

Der 70er jahre Trend hält an. Komplett runde Brillen im Hippie Style sind auch diesen Sommer hip und ein Must-have für jede stilbewusste Frau. Ideal für Festivals!

Vollrandbrille

Bei dieser Art von Fassung hat das Glas der Sonnenbrille rund herum einen Rand und nicht nur im oberen oder unteren Bereich.

Sonnenbrillen in Wayfarer Form

Diese Sonnenbrille zeichnet sich durch ihre Übergröße aus und sie wird von oben nach unten etwas schmaler. Meist hat sie eine breite Fassung.

Das waren sie, die Sonnenbrillen Trends 2018. Seid gespannt was für Trends bald folgend werden, wir sind es und halten euch auf dem Laufenden.

Stay Positive!

Share This