fbpx

Warum Juice Plus alles richtig macht

Der Vergleich zwischen früher und heute zeigt uns das wir bei langem nicht mehr die selbe Qualität wie früher haben was Obst, Gemüse und Beeren betrifft.

Früher hätte man z.B. Die reifste Himbeere vom Strauch genommen und diese gegessen und die anderen hängen lassen bis diese reif sind.

Heut zu Tage essen wir rosa oder grün geerntete Himbeeren die auf dem Transportweg reifen.

Die ganzen Mikronährstoffe wie sekundäre Pflanzen Stoffe die zu verschiedenen positiven Dingen in unserem Körper führen werden ihm somit garnicht mehr hinzugeführt.

Was ist mit Gefrorenem Obst und Gemüse?

Der Gedanke ist also dann das man gefrorenes Obst, Gemüse und Beeren zu sich nimmt, den dort sind ja mehr Vitamine vorhanden. Oder nicht!?

Grundsätzlich ja, dort bleiben diese länger vorhanden jedoch ist das so nicht ganz richtig. Denn nach etwa 7-8 Tagen Kühlung oder Gefrierung verlieren diese einiges an Vitaminen z.B. Ein Vitamin C Anteil von 20%.

Hört sich für dich vielleicht noch vertretbar an? Was jedoch viel schlimmer ist ist das sie die antioxidativen Stoffe. Was heißt das jetzt genau? Unsere Zellen, Körper und Haut sind dem Stress durch Sauerstoff, Strahlung, etc. ausgesetzt und dagegen können Pflanzen uns helfen. Wenn jedoch genau diese Stoffe über die ganzen Transportwege, Kühlung und Lagerung verloren gehen haben wir ein Problem.

Studien belegen das wenn man 7 Tage oder länger kühlt oder gefriert das 89% der antioxidativen Stoffe verloren gehen.

Wir haben also ein Riesen Problem.

Wir haben also keine Möglichkeit uns das zuzuführen, außer..

  1. Wir bauen selber an und essen es binnen einer Stunde, vom Strauch in den Mund oder..
  2. Wir haben einen Bauern um die Ecke wo wir einfach mal eben schnell rumgehen können, pflücken und direkt essen können.

Was Hilft denn dann?

Es gibt nur eine Sache die diese Stoffe konservieren kann und somit uns die Stoffe die wir benötigen geben kann.

„Gefriertrocknung“

Wenn ihr euch also gefriergetrocknetes Obst, Gemüse, Beeren besorgt habt ihr alle antioxidativen Stoffe drin enthalten.

Genau das finden wir bei Juice Plus+

10 verschiedene Sorten gefriergetrocknetes Obst, Gemüse und Beeren. 30 an der Zahl.

Es sind also genau die Stoffe bei den Produkten verwendet die einen hohen Zellschutzanteil haben. Wir müssen uns also nach der Einnahme der Kapseln keine Sorge mehr machen ob das was wir konsumieren reicht, denn dieses schließt die Lücke zwischen dem was wir brauchen und dem was wir tatsächlich zu uns nehmen.

Und auch Kinder brauchen dieses. Deshalb haben wir auch besondere Produkte für diese damit sie lecker und mit Spaß das zu sich nehmen was sie brauchen um gesund und glücklich aufzuwachsen

Lese dir dazu unsere Beitrag zur Children Health Studies von Juice Plus+ durch. Hier gehts lang

Also ist Juice Plus+ nach vollreifgeerteten Obst, Gemüse und Beeren das Beste was wir zum Wohle unserer Gesundheit einnehmen können.

Schau dir auch gerne folgendes Video an, indem Fachapotheker für Ernährung: Wolfgang Schmidt erklärt, was die Vorzüge von Juice Plus+ sind und wieso es jeder ausprobieren sollte.

Werde jetzt ein Teil unserer MissionW Community und lerne mehr über die Themen Ernährung, Lifestyle, Sport und Beauty. Klicke jetzt hier und melde dich für dein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Berater an. 

Share This