fbpx

Schnelle Gesunde Suppen für jeden!

Wenn du mal etwas Wärmendes brauchst: Unsere Complete Vegetable Soup. Die Suppe schmeckt nicht nur lecker, sie enthält auch das Beste aus frischem Gemüse!

Schnelle Suppen aus der Tüte sind vor allem bei Bürobeschäftigten beliebt. Viel Nährwert darf man von den Fertigprodukten aus dem Supermarkt allerdings nicht erwarten: „Solche Produkte gaukeln Geschmack und Vitamine nur vor – mit künstlichen Inhaltsstoffen“, sagt Sven-David Müller-Nothmann, Vorsitzender des Deutschen Kompetenzzentrums für Gesundheitsförderung und Diätetik in Köln.

Dabei ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Körper mit künstlichen Vitaminisierungen weniger anfangen kann. „Wir brauchen Vitamine in natürlichem Umfeld, also aus frischem Gemüse – und nicht hochdosiert“, betont der Ernährungsexperte. Dass die Tütensuppe dennoch so intensiv schmecke, liege wohl ausschließlich an Geschmacksverstärkern und das der nicht sonderlich gut und Gesund für uns ist müssen wir an dieser stelle nicht thematisieren.

Wir raten, sich entweder mehr Zeit für das Kochen zu nehmen und sich ein eigenes Süppchen mit frischen Zutaten zu kochen, oder zu unseren Complete Suppen zu greifen.

Auch für die die Keine Suppen mögen, wozu ich mich dazu zähle, sind die Vegetable Soups phänomenal als Dip oder Sauce zu genießen. Also es gibt keinen Grund sie nicht zu probieren.

Complete Soup:
+ vegan
+ natürliche Vitamine
+ glutenfrei
+ Omega-3 Fettsäuren
+ Ballaststoffe
+ ohne Konservierungsstoffe

Andere Tütensuppen:
– meist mit tierischen Zusätzen
– künstliche Vitamine

– Geschmacksverstärker
– keine gesunden Fette
– keine Ballaststoffe
– mit Konservierungsstoffen

Zudem sind unsere Suppen extrem vielseitig. Hier geht es zu den Rezepten.

Werde jetzt ein Teil unserer MissionW Community und lerne mehr über die Themen Ernährung, Lifestyle, Sport und Beauty. Klicke jetzt hier und melde dich für dein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Berater an. 

Share This