fbpx

Oh..mega

…weil Fette ein mega wichtiger „Baustein“ für unseren Körper sind, jedoch gleichzeitig sehr viele Kalorien haben und auch bei zu hohem Verzehr Risiken mit sich führen können, bekommst du heute einen kleinen Einblick in die Welt der Fette und ich stelle dir das wohl revolutionärste Produkt der JP+ Company und mein persönliches Lieblingsprodukt vor.

Doch zunächst ein paar Infos zu Fetten, denn Fett ist nicht gleich Fett !! 

Wie du sicher schon gehört hast gibt es bei den Fetten viele verschiedene Fette, ein paar von diesen Fetten werden dir heute genauer vorgestellt. 

Es spielt für die eigene Gesundheit nicht nur eine Rolle, wie viel Fett man zu sich nimmt – sondern auch, um welche Fette es sich handelt.

Grundsätzlich lassen sich Fette anhand ihrer Zusammensetzung in drei Gruppen unterteilen: 

Fette mit

  • gesättigten,
  • einfach ungesättigten
  • oder mehrfach ungesättigten
  • essentielle Fette

Fettsäuren.

Unsere Empfehlung 

Die JP+ Omega Blend ist ein rein pflanzliches Omega Produkt, welches so in seiner Zusammensetzung einzigartig ist! Denn hierbei handelt es sich nicht nur um pflanzliche und ungesättigte Fette, sondern ebenso um essentielle Fette. 

(Essentielle Fettsäuren sind Fettsäuren, die der menschliche Körper nicht selbst synthetisieren kann und auf deren Zufuhr durch Nahrung er unbedingt angewiesen ist.)

+ 100% vegan und pflanzlich

+ Ursprünglichste Omega-3-Quelle

+ Kombination aus Omega3, 5, 6, 7 und 9 Fettsäuren

+ Wissenschaftlich belegter Nutzen von DHA und EPA

+ Keine künstlichen Konservierungsstoffe oder Farbstoffe

+ Schonend verarbeitet

+ Glutenfrei

Inspiriert durch die Natur. Juice Plus+ Omega Auslese ist eine Kombination von Omega-3, -5, -6, -7 und -9-Fettsäuren pflanzlicher Herkunft, gewonnen

aus Samen, Früchten und Algen. Um die hohe Qualität der Nährstoffe zu bewahren, werden die

Öle nur minimal verarbeitet. 

+ DHA und EPA tragen trägt zu einer normalen Herzfunktion bei*

+ DHA trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft bei*

+ DHA trägt zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion bei**

Nutze JP+ Omega Auslese Kapseln als Teil Deiner ausgewogenen Ernährung und gesunden Lebensweise

kurz gesagt sind sie für einen perfekt versorgten Körper Essentiell und auch du solltest deinem Körper etwas gutes tun und sie am besten noch heute bei deinem Ansprechpartner  bestellen. 

* Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg EPA und DHA ein.    

** Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg DHA ein.

Bleib Gesund & Glücklich 

Timur S.

Share This