fbpx

Im Interview: Julia Kraffzcyk

Vollzeit Mama, nutzt Juice Plus seit 19 Jahren.

Sie selbst bezeichnet ihre Familie als „Juice Plus Familie“. Sie teilt mit uns ihre jahrelange Erfahrung und zeigt uns warum sogar ihre Hunde Juice Plus Kapseln bekommen.

Julia, Sie durften eine Image Kampagne von Juice plus zur Kinderstudie begleiten – was war das für ein Gefühl?

Julia Kraffzcyk: „Großartig. Einfach großartig. Juice Plus begleitet mich und meine Familie seit 19 Jahren, es hat mich durch die Schwangerschaft gebracht ohne dass ich mir einmal Sorgen um Blutwerte machen oder dass ich extra Folsäure und andere Präparate zu mir nehmen musste.
Meine zwei Mädchen sind beide Juice Plus Babys und die typischen Kinderkrankheiten, die normalerweise aus dem Kindergarten mitgebracht werden, blieben schon immer aus.“

Sie vergleichen die Kinderstudie und Juice Plus immer mit Autofahren richtig?

Julia Kraffzcyk: „Ja klar. Ich sage immer das ist wie einen Anschnallgurt. Du kannst auch Autofahren und kommst an das Ziel ohne den Gurt anzulegen. Aber du bist viel besser geschützt und vorbereitet, wenn du dich anschnallst. Genau so ist es mit Juice Plus.“

Und ihre Kinder?

Julia Kraffzcyk: „Die lieben die gesunden Gummibärchen. Manchmal muss man sie ihnen fast schon entreißen, damit sie nicht die ganze Packung futtern.“

Haben sie nie Verlangen nach Süßigkeiten?

Julia Kraffzcyk: „Kaum. Die Gummies von Juice Plus ersetzen Schokolade oder Haribos bei uns zu Hause. Ich weiß dass ich ihnen damit etwas gutes tue und sie rundum mit wichtigen Pflanzenstoffen versorgt sind. Und das beste: meine Mädels haben richtig Spaß an gesundem Essen, wollen immer Mama in der Küche helfen und gehen liebevoll mit ihrem eigenen kleinen Kräutergarten um.“

Eines müssen Sie uns noch erklären – gesunde Gummibärchen?

Julia Kraffzcyk: „Ja klar. Alles was die Erwachsenen in der Kapsel haben, gibts auch als Naschvariante in der Kinderstudie. 30 Sorten vollreifes Obst und Gemüse, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und kein industrieller Zucker. Und bevor Sie jetzt fragen warum: Weil wir in Europa leider eine viel zu große Lücke haben zwischen den Pflanzenstoffen und Vitaminen die wir essen und denen die wir eigentlich essen sollten. Juice Plus hilft meiner Familie die Lücke zu schließen.“

 

Hier ein kurzes Video zur Kinderstudie:

Du hast Fragen zur Kinderstudie? Dann wende dich direkt an deinen Ansprechpartner!

Werde jetzt ein Teil unserer MissionW Community und lerne mehr über die Themen Ernährung, Lifestyle, Sport und Beauty. Klicke jetzt hier und melde dich für dein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Berater an. 

Share This