fbpx

Heißhungerattacke, was nun?

Wer kennt’s: Kühlschrank auf, reinschauen, Kühlschrank zu – nichts gefunden, der Heißhunger bleibt?

Vor allem Frauen kämpfen immer wieder mit kleineren oder größeren Heißhungerattacken und dem schlechten Gewissen „danach“. Wenn wir dann an uns runter sehen, sind wir unzufrieden und das kleine Pölsterchen um den Bauch wird auch nicht kleiner.

Da können wir aber entgegen wirken und das ganz einfach: mit einem pflanzlichen Stoffwechsel-Booster von Juice Plus.
Mit Glucomannan aus der Konjakwurzel, grünem Tee und dem Koffein aus der grünen Kaffeebohne. Es macht uns nicht nur wach, sondern hilft uns Fett im Magen zu binden und somit weniger Nahrung aufzunehmen, denn die wertvollen Pflanzenöle senden unserem Gehirn Sättigungssignale und stoppen so den Heißhunger.

Optisch erinnert der Booster an die geliebte Ahoi-Brause-Päckchen von früher – ideal für unterwegs und flexibel einsetzbar.

Einzunehmen ist der Booster mit einem Glas Wasser. Entweder könnt ihr ihn euch direkt in den Hals kippen oder in ein Glas Wasser einrühren. Danach solltet ihr ausreichend trinken.

Aber der Booster ist nicht nur zum Abnehmen geeignet sondern auch für Muskelaufbau und zum Definieren. Schaut euch das Video von unserer Pia an um noch mehr Infos zu bekommen.

Werde jetzt ein Teil unserer MissionW Community und lerne mehr über die Themen Ernährung, Lifestyle, Sport und Beauty. Klicke jetzt hier und melde dich für dein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Berater an. 

Share This