Blogger auf MissionW werden

Themengebiete:

(Kann nach Absprache langfristig erweitert werden)
Lifestyle, Sport, Ernährung/Gesundheit, Rezepte

Möglichkeit für Blogger:

Sein eigenes Thema starten mit der Möglichkeit sein eigenes Brand, sich selbst, auszubauen über ein weiteres Medium. Die eigenen Posts können geteilt werden um so noch mehr Leute auf sich und auf MissionW aufmerksam zu machen, da auch eine höhere Professionalität vorhanden ist.
Andere Partner, Kunden, Neutrale Menschen können und werden unsere Beiträge teilen und somit für passiven langfristigen Wachstum sorgen. Wird auch auf unseren MissionW Kanälen (Facebook Pages, Instagram Pages und den baldigen MissionW Newsletter geteilt werden).

Beispiel Blogserien kreieren:
Regionale Küche mit Tami
Vorteile von Yoga mit Pia
Buchclub mit Marco
Reisetagebuch mit Cathy

Regeln:

  • Dein Artikel kann z.b. ein Problem aufgreifen und alltagstaugliche Lösungsvorschläge enthalten.
  • Wenn du einen persönlichen Bezug zu dir herstellen kannst wäre das optimal. Blog Leser mögen authentische Geschichten, in denen sie sich selbst wiedererkennen.
  • Dein Text sollte mit Zwischenüberschriften gut strukturiert sein. (nicht eine Überschrift und dann den Text runterrattern, gut strukturiert ist hier der Geheimtipp und sehr schnell gelernt/zur Gewohnheit gemacht)
  • Sprich die Leser bitte mit „du“ an.
  • Dein Beitrag sollte nicht zu kurz sein.
  • Es ist auch möglich ein Video im Beitrag zu teilen, jedoch bitte trotzdem einen Text dazu schreiben.
  • Bitte lies deinen Text mehrfach Korrektur oder lass es von jemanden lesen. Rechtschreibfehler sind doof.
  • Wenn keine eigenen Bilder verwendet werden dann bitte lizenzfreie Bilder. z.B. von https://pixabay.com/de/ oder https://de.freepik.com/
  • das Thema sollte noch nicht vorhanden sein, dazu einfach auf dem Blog oben rechts auf die Lupe nach Schlagworten suchen um sicher zu gehen. (Themen können natürlich Überschneidungen enthalten und können gegenseitig verlinkt werden, vergiss nicht – wir wachsen zusammen)

Aufgabe:

Such dir gerne mal ein Thema oder mehrere aus über die du gerne Bloggen möchtest und überleg dir wie du es neben deinem Alltag (Hauptjob, Business, Sport, etc.) unterbringen kannst Regelmässig Texte zu schreiben. (1x im Monat, 2x die Woche etc. keine Scheu vor Ehrlichkeit.)
Schreib es dann gerne einfach per WhatsApp oder im Kontaktformular unten.

Achtung! Du musst noch keine Beiträge schreiben, erstmal nur Themen für dich nennen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht und wir werden uns bei jedem einzeln melden für den nächsten Termin wo es dann in die nächste Runde geht. Es wird insgesamt 2-3 Termine geben und dann kannst du Selbstständig arbeiten.

Beste Grüße
Alian & Kamran

Ich möchte Blogger werden!

12 + 1 =

Die Daten werden nur für den Kontakt zu einer Potentiellen Partnerschaft benutzt und werden weder an dritte weiter gegeben noch in einer E-Mail Liste auftauchen.

MissionW©

Deine Community für Gesundheit, Ernährung, Sport und Beauty.

© 2017 MissionW

Folge uns auf Social Media