fbpx

Essen du und deine Kinder ausreichend Obst und Gemüse? Nein!? 

…Dann bist du nicht alleine. 

Laut WHO (World Health Organisation) sollen wir täglich 5 Portionen Obst und Gemüse zu uns nehmen. Stand heute sogar 8-10 Portionen. 

Manche von uns essen vielleicht täglich mal eine Banane, einen Apfel oder mal eine Tomate und Scheiben Gurke auf dem Brot. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, ist das völlig in Ordnung. Du bist damit nicht alleine!

Warum ist das denn so wichtig?

Aus folgenden Gründen ist es wichtig, genug frisches Obst und Gemüse zu essen:

In der bunten Vielfalt der Früchten der Pflanzen stecken nämlich ganz schön viele Nährstoffe, die der Körper für viele Funktionen benötigt. 

Zum Beispiel nämlich Vitamine, Carotinoide und viele weitere sekundäre Pflanzenstoffe sind darin enthalten. Diese sind für gleich mehrere Funktionen sehr wichtig. 

Beispielsweise hast du ja sicher schonmal gehört, dass Vitamine dein Immunsystem stärken und helfen es in Takt zu halten. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das mega wichtig, um dich vor lästigen Erkältungen zu schützen. Während Carotinoide zum Beispiel für deine Haut wichtig sind. Diese und weitere sekundäre Pflanzenstoffe wirken zudem antioxidativ und sind für die Zellen in deinem Körper eine Art Aufpasser und Beschützer vor oxidativem Stress oder Umweltbelastungen. 

Die wenigsten Menschen essen ausreichend frisches, vollreifes Obst & Gemüse, was der Grund für ganz viele Mangelerscheinungen ist und somit zu mehr Krankheit und Schwäche führt. 

Wieso essen so viele Menschen zu wenig frisches Gemüse?

Vielen Menschen schmeckt es schlichtweg nicht und es außerdem ist es auch nicht ganz einfach qualitativ hochwertiges Gemüse und Obst zu finden, wenn man keinen eigenen Anbau betreibt. 

Was kannst du nun tun?

Hier ist unsere Lösung für dich und deine Familie:

Unsere Obst-, Gemüse- & Beerenauslese von JP+ 

Darin findest du die Kraft und Inhaltsstoffe aus insgesamt 30 verschiedenen Sorten Obst, Gemüse und Beeren, die auf dem Höhepunkt ihrer Reife gepflückt und schonend verarbeitet werden, sodass möglichst viele Inhaltsstoffe enthalten bleiben. 

Diese liefern dir und deiner Familie die nötigen Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe, um die Lücke zwischen dem, was du isst und dem, was du essen solltest zu schließen. 

Eine kostengünstige und schnelle Möglichkeit in verkapselter Form. 

Ebenfalls als Pastillen (Gummibärchen) erhältlich und somit perfekt für Kinder- für die Gesundheit der ganzen Familie eben!

…denn unsere Gesundheit beginnt schon in jungen Jahren und wie geht es besser als spielerisch und lecker? 

Wie du nun dabei auch noch sparen kannst, erfährst du von deinem Ansprechpartner oder schreibe mir einfach direkt eine Nachricht!

Bleib Gesund & Glücklich 

Timur S. 

Share This